Hot Stories

Wer werden die Hauptdarsteller der "Shades of Grey"-Verfilmung?

Von GRAZIA am Donnerstag, 8. August 2013 um 11:18 Uhr

Bei der Frage um die Hauptdarsteller in der Verfilmung von "Fifty Shades of Grey" tauchen immer mehr Namen auf. Die Rollen sind noch nicht vergeben, aber viele Schauspieler reißen sich darum. Wer wird wohl der neue Christian Grey (man munkelt Ian Somerhalder) und welche Schauspielerin darf die begehrte Rolle der Anastasia Steele spielen? Momentan soll Ex-Gilmore-Girl Alexis Bledel (31) in der engsten Auswahl stehen und auch Cara Delevingne gilt auch als neue Favoritin für eine Rolle. Ganz sicher wird es allerdings nicht der weibliche Hauptpart sein - wir sind ja so gespannt!

Zur Übersicht
Alex Pettyfer ist ein heißer Kandidat für die Rolle des Christrian Grey in 50 Shades of Grey Ian Somerhalder hat sogar schon öffentlich um die Rolle gebeten! Alexis Bledel gilt laut Berliner Kurier als Favoritin für die Rolle der Anastasia Emilia Clarke Kirsten Stewart ist schon länger im Gespräch Krysten Ritter ließ selbst über Twitter keine Zweifel daran: SIE WILL DIE ROLLE! Ist Mila Kunis zu heiß für die Rolle der schüchternen Ana? Auch Amanda Seyfried hat die falsche Haarfarbe, doch das ist nur eine kleine Hürde Emma Stone ist eine sehr talentierte Schauspielerin, nur die Haare müsste sie sich braun färben Cara Delevingne soll jetzt auch eine Rolle bekommen, ganz sicher wird es allerdings nicht der... Emma Watson gilt seit Kurzem als Favoritin des Produzenten! Alexis Bledel Kellan Lutz ist besonders bei den jüngeren Frauen beliebt Auch Matt Bomer wäre eine sehr attraktive Wahl Pornostar James Deen will unbedingt Christian Grey spielen! Mit SM-Szenen vor der Kamera kennt... Channing Tatum wäre eine gute Besetzung für den Sado-Maso Milliardär Der Schönling Ryan Gosling wäre eine echte Bereicherung für den Film! Eine deutsche Besetzung mit Michael Fassbender wäre überraschend Auch Jake Gyllenhaal würde bei Alex Pettyfer könnte vielleicht zu brav für die Rolle sein