Hot Stories

#NoMake-Up-Revolution: Diese Stars zeigen sich jetzt ganz natürlich!

Von Vera am Samstag, 16. Juli 2016 um 09:30 Uhr

Ein Trend macht gerade in Hollywood die Runde und wir lieben ihn! Während wir sonst am liebsten über die verrücktesten Beauty-Trends wie Schneekugelnägel und Rainbow-Highlighter schreiben, lautet der neueste Schminktipp: Einfach mal verzichten! Stars wie Alicia Keys, Beyoncé und Cameron Diaz machen es uns vor und zeigen sich auf Selfies jetzt von ihrer natürlichen Seite – we love!

 

Machte es uns vor und rief zur #NoMake-Up-Revolution auf: Sängerin Alicia Keys. Wir sagen nur Wow zu diesem tollen Look! Mila Kunis ist mit sich im Reinen und zeigt sich ungeschminkt auf dem Cover der US-Glamour Will in ihrem Buch 'Longevety' auf den natürlichen Prozess des Alterns aufmerksam machen und zeigt sich dafür ungeschminkt: Cameron Diaz Kein Make-up und happy: Queen B aka Beyoncé Ohne Make-up zur Arbeit: Jennifer Lopez zeigt sich im Tonstudio von ihrer natürlichen Seite

Mit ihr nahm der No-Make-up-Trend jetzt ganz neue Wendung: Alicia Keys (35) ist wohl DAS Gesicht der neuen cleanen Revolution! Und mit clean meinen wir kein neues Ernährungsprogramm, sondern den Verzicht auf Make-up-Produkte jeglicher Art! Vergangenen Monat kündigte die Sängerin nämlich an, von nun an komplett auf Beautyhelfer aus der Kosmetikabteilung zu verzichten – und sich nur noch so zu zeigen, wie Gott sie geschaffen hat.

Die ungeschminkte Wahrheit kann so schön sein!

Verzaubert hat sie uns damals schon mit einem wahnsinnig schönen, natürlichen Shooting für die US-Ausgabe der Zeitschrift Vanity Fair, doch sie ging noch weiter und erschien auch komplett ungeschminkt zu den BET Awards – mit der Ansage, dass sie sich nicht mehr hinter eine Fassade aus Make-up zu verstecken um gängige Schönheitsideale zu erfüllen: Weil ich nichts mehr überdecken will. Nicht mein Gesicht, nicht meinen Geist, nicht meine Seele, nicht meine Gedanken, nicht meine Träume, nicht meine Kämpfe, nicht mein emotionales Wachstum. Nichts.“

 

Congrats my love on the new #nomakeup challenge movement #aliciakeys #incommon

Ein von therealswizzz (@therealswizzz) gepostetes Foto am

Ihr Credo: Man soll sich in seiner eigenen Haut wohlfühlen und zu sich selbst stehen. Recht hat sie! Und nicht nur sie, eine Reihe weiterer Frauen aus Hollywood zeigen sich auf Plattformen wie Instagram auch gerne mal von ihrer normalen Seite und teilen ihre ungeschminkte Wahrheit happy mit ihren Fans. Schauspielerin und bald zweifach-Mami Mila Kunis (32) zieht jetzt sogar nach und strahlt lässig und ungeschminkt vom Cover der US-Glamour – ein Trend, der uns sehr sehr gut gefällt! Also: Always be yourself, Ladies, und denkt immer daran, ihr seid schön, so wie ihr seid!