Hot Stories

#NoMakeUp: Soo schön feiert Gwyneth Paltrow ihren Geburtstag!

Von Linnea am Donnerstag, 29. September 2016 um 16:45 Uhr

Schauspielerin Gwyneth Paltrow feierte gestern ihren Geburtstag und bedanke sich bei ihren Fans mit einem wunderschönen Selfie…

 

Hach Ladies wir sind gaaanz verliebt! Und zwar in das schöne Selfie von Gwyneth Paltrow, dass die Schauspielerin via Instagram zu ihrem 44. Bday geteilt hat. Auf dem Bild sieht die hübsche Blondine nämlich nicht nur MEGA entspannt aus, sie ist dazu auch noch komplett(!) ungeschminkt.

Und dazu fällt uns definitiv nur eins ein: Goals! Denn Highlighter, Foundation und Co. braucht die hübsche Amerikanerin nicht und strahlt mit einem riiiesigen Lächeln und Fresh-Out-Of-Bed-Hair in die Kamera. #SheWokeUpLikeThis! Gwyneth selbst schreibt dazu: ‚Kein Make-Up für meinen 44. Geburtstag, ich umarme meine Vergangenheit und meine Zukunft.' We LOVE!

Alicia Keys kam ohne Make-Up zu den VMA‘s

What? Viele Celebrities zelebrieren in letzter Zeit den #NoMakeUp-Trend und zeigen sich völlig ungeschminkt, wie beispielsweise Sängerin und Songwriterin Alicia Keys (35) bei den diesjährigen MTV VMA‘s. Der ganze Fokus lag auf ihrem MEGA coolen Outfit.

 

Ein von Alicia Keys (@aliciakeys) gepostetes Foto am

Wir hoffen jedenfalls, dass wir mit 44 noch sooo gut aussehen, wie ‚Iron Man‘-Darstellerin Gwyneth Paltrow!