Lifestyle

Oh là là! #MecsMetroParis, unser neuer Lieblingsaccount bei Instagram

Von laura.sodano am Samstag, 7. März 2015 um 14:00 Uhr

Hach, genau dafür lieben wir Instagram! Nachdem wir uns vor einer Weile schon bei #HotDudesReading in die hübschen, lesenden Beaus aus den New Yorker U-Bahnen verguckt haben, ist jetzt wieder Schmachtalarm angesagt... Dieses mal sind es die Franzosen, die uns ordentlich ins Schwärmen bringen. Denn auch der Pariser Untrgrund hat einiges zu bieten. Auf #MecsMetroParis gibt es gleich einen ganzen Haufen schnuckeliger Typen, die genaugenommen nichts anderes tun, als U-Bahn zu fahren. Da wir aber alle nur zu gut wissen, wie schnell so eine Fahrt langweilig werden kann, finden wir das doch mal eine wirklich gute Idee zur Ablenkung. Irgendwie wird es zeit, dass wir uns auch mal genauer in den deutschen Bahnlinien umschauen. 

Zur Übersicht
Charmantes Lächeln im Doppelpack! Dank ihm haben zumindest wir jetzt keine Langeweile mehr. Ähm… wir steigen dann mal mit aus... Wir tragen übrigens die gleichen Kopfhörer, wie die beiden. Woran er wohl denkt? Ein heimlicher Schnappschuss oder kommt das verwackelte Bild etwa von den weichen Knien? Seine Taktik: Mit Musik geht alles leichter. Und wo fährst du hin? Der obligatorische Handycheck. Nicht die Haltestelle verpassen.
Themen
MecsMetroParis,
Metro,
süße Typen