Hot Stories

Oh no: Haben Mariah Carey und James Packer ihre Verlobung gelöst?

Von Christina am Donnerstag, 27. Oktober 2016 um 10:24 Uhr

Wir können die Hollywood-Trennungen in diesem Jahr nicht mehr zählen, es scheint so, als würde sich eine der größten Pop-Diven des Business jetzt einreihen. Hat Mariah Carey‘s Freund James Packer die Sängerin nur wenige Wochen vor der Hochzeit abserviert?

Heute Morgen gab das australische Magazin ‚Woman‘s Day‘ bekannt, dass James Packer, ein australischer Milliardär, seine Verlobte Mariah Carey in die Wüste geschickt hat.

Der Grund dafür sollen Mariah‘s exorbitante Ausgaben gewesen sein. Ein Freund der Familie soll dem Magazin verraten haben, dass alles aus und vorbei sei.

Ist Mariah, selbst millionenschwer, wirklich immer mit James Kreditkarte Shoppen?

Auf jeden Fall ist schon etwas länger bekannt, dass der eher zurückhaltende Milliardär kein Fan davon ist, dass Mariah mit ‚Mariah‘s World‘ eine neue Reality-Show rausbringt und damit ihr Privatleben mit der Öffentlichkeit teilt.

Erst in diesem Januar hat James um die Hand der Sängerin angehalten, mit einem sieben Millionen Euro (!) Ring. Ob sie diesen nach einer Trennung wohl behalten darf?