Hot Stories

Oh no: Justin Bieber dreht wieder durch!

Von Linnea am Mittwoch, 19. Oktober 2016 um 12:17 Uhr

Sänger Justin Bieber (22) tourt zur Zeit durch Europa und leistet sich immer wieder echte Ausraster gegenüber seinen treuen Fans…

What? Superstar Justin Bieber, der zur Zeit mit seiner ‚Purpose World Tour‘ durch Europa reist und gerade in England Halt macht, sorgte nach einem erfolgreichen Event in London, beim nächsten Auftritt schon wieder für mächtig Aufregung mit einem kleinen Ausraster…

Bei seinem Konzert in Birmingham versuchte der ‚Sorry‘-Interpret zwischen seinen Songs eine Story zu erzählen, nämlich wie sehr er sich während der Tour von seiner Familie und engen Freunden entfernt hat, doch seine treuen Fans kreischten sich vor Begeisterung die Seele aus dem Leib und wurden einfach nicht ruhig. Kein Wunder immerhin hatten viele Monate auf diesen Moment gewartet…

'Das Gekreische ist einfach so widerlich!'

Dem Sänger platzte trotzdem der Kragen: ‚Könnt ihr mir einen Gefallen tun? Könnt ihr euch mal für zwei Sekunden entspannen? Ich weiß all eure Liebe zu schätzen, das ist verblüffend. Aber könnt ihr mir das auf eine andere Art und Weise zeigen? Das Gekreische ist einfach so widerlich‘ – autsch!

Übrigens war das nicht das erste Mal, das Justin gegenüber seinen Fans die Kontrolle verlor. Schon im Juli rastete der Sänger während eines Konzertes in Atlantic City aus. Vielleicht sollte er sich daran erinnern, dass er ohne die treuen Belieber niemals so weit gekommen wäre und sich das entzückende Video von Beckham-Sprössling Harper Seven (5) anschauen, die auf seinem Event in London für den süßesten #FanGirlMoment ever sorgte, haaach…

Wir hoffen, dass Justin seine Fans in Zukunft mehr zu schätzen weiß…