Hot Stories

Oh no! Lassen sich Drew Barrymore und Will Kopelman etwa scheiden?

Von Julia.Carevic am Samstag, 2. April 2016 um 10:01 Uhr

Traurige Nachrichten aus Hollywood: Nach nur drei Jahren Ehe sollen sich Drew Barrymore und Will Kopelman getrennt haben …
 

Ohje, auf Drew Barrymore (41) trifft das Sprichwort „Alle guten Dinge sind drei“ wohl leider nicht zu – ihre dritte Ehe mit Will Kopelman soll laut des amerikanischen Magazins Page Six gescheitert sein. Ein Insider verriet jetzt, dass die beiden derzeit getrennt leben sollen und die Scheidung in Planung sei: „Sie hatten einige Schwierigkeiten, aber ihren Kindern zuliebe versuchen sie miteinander klarzukommen“.

Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter, Olive (3) und Frankie (1), deren Namen sich Drew erst gestern auf die Handgelenke tätowieren ließ.

 

 

Getting a great little lifetime note on my arm

Ein von Drew Barrymore (@drewbarrymore) gepostetes Foto am

 

Mhh, wir hoffen noch immer, dass das Trennungsgerücht ein verspäteter Aprilscherz ist!

Themen
Will Kopelman,