Fashion

Oh no: Peter Dundas verlässt Roberto Cavalli!

Von Linnea am Mittwoch, 12. Oktober 2016 um 13:51 Uhr

Nach nur 19 Monaten verlässt der norwegische Designer Peter Dundas das italienische Fashion-Brand Roberto Cavalli

Okay Girls, das sind dann wohl die traurigsten Fashion-News des Tages: Nach nur knapp etwas über anderthalb Jahren verlässt Kreativ-Direktor Peter Dundas das italienische Label Roberto Cavalli! Bis jetzt gibt es angeblich noch keinen Nachfolger…

What? Schon nach der ersten Kollektion des norwegischen Designers für Cavalli, der Spring/Summer 2015, waren viele Fashionistas nach hohen Erwartungen eher etwas enttäuscht. Auch bei den Looks für kommenden Sommer, die erst im vergangenen September auf der Mailand Fashion Week gezeigt wurden, blieb der Hype aus.

Schon 2002 entwarf Peter Dundas für Cavalli

Übrigens entwarf Peter Dundas, nachdem er im März 2015 von Emilio Pucci zu Roberto Cavalli wechselte, bereits von 2002 – 2005 für das italienische Traditions-Brand. Der Weggang der Designers knüpft an eine Reihe von Abgängen…

Themen
Peter Dundas