Oh oh Justin! Ist das Selena Gomez neuer Boyfriend?

Von Leonie am Mittwoch, 11. November 2015 um 11:53 Uhr
Na, wer hält denn da Selenas Hand? Justin Bieber ist es definitiv nicht. Wir haben die ersten Infos zu Selenas neuem Flirt!

Spottet: Selena Gomez (23) vergnügt sich in New York mit Mr. Mysterie. Aber wer ist der Unbekannte an Selenas Tisch, mit dem sie lacht und Händchen hält?

Sein Name ist Samuel Krost und er ist eigentlich nur bekannt dank seiner Freundschaft mit Gigi Hadid. Auch sein Instagram Account gibt nicht viel über ihn preis, außer das er vielleicht in einem weißen Farbtopf wohnt und seine Nachmittage gerne mit aufblasbaren Schwänen im Pool verbringt.

Ohje, das Bild der Zwei ist aber definitiv eine klare Message an Justin: Komm über Selena hinweg! Denn sie schaut sich schon anderweitig um.

 

 

No friends but one took it

Ein von samuel krost (@samuelkrost) gepostetes Foto am

 

RIP swan. Losing you was worth the reward

Ein von samuel krost (@samuelkrost) gepostetes Foto am

Themen