Hot Stories

Oha, ganz schön sexy: der erste offizielle Trailer zu "50 Shades of Grey“

Von GRAZIA am Donnerstag, 24. Juli 2014 um 17:57 Uhr
Darauf hat die ganze Welt gewartet: Heute wurde der erste offizielle Film-Trailer des Sadomaso-Bestsellers "50 Shades of Grey" veröffentlicht. Und eines können wir Ihnen versprechen, die ersten Bilder sind nicht nur ziemlich aufregend - bei den Hauptdarstellern geht es ordentlich zur Sache...

Es gibt ja Filme, über die im Vorfeld schon so viel gesprochen und spekuliert wird, dass man es kaum erwarten kann, dass sie endlich im Kino laufen. Und 50 Shades of Grey, der Film zur Romantrilogie, die weltweit über 80 Millionen Mal verkauft wurde, ist so einer.

Da ging es aber auch im Vorfeld schon zur Sache: Erst das Wirrwarr um die Hauptdarsteller – Sons of Anarchy-Star Charlie Hunnam (34) sagte ja in letzter Minute die männliche Hauptrolle ab, Jamie Dornan (32) wurde noch flugs nachgecastet, trotzdem meckerten Hardcore-Fans von Anfang an in Webforen über ihn. Und auch Dakota Johnson (24), die die Rolle der Anastasia Steele übernimmt, wurde nicht von allen begeistert aufgenommen.

Tja, dass man sich zumindest in ihrem Fall geirrt haben könnte, beweist der erste offizielle Trailer zum Film, der heute veröffentlich wurde – und der es in sich hat : Rote Fesseln. Peitschen. Nackte Körper in Ekstase. Und dazu eine Dakota Johnson, die tatsächlich aussieht wie ein langweiliges Mauerblümchen... Das Beste am Trailer? Die ganz wunderbare Version von Beyoncés Hit "Crazy in love", den sie exklusiv für den Trailer aufgenommen hat. Dass sie irgendwelche Aktien an dem Film hat, konnte man schon erahnen, als sie Anfang der Woche einen Pre-Trailer auf ihrer Instagramseite postete…

 

Aber genug gesagt, jetzt gucken Sie sich schnell den Trailer an – und zwar hier: