Hot Stories

Oh lala! Britney schickt Kate Unterwäsche!

Von Friederike am Donnerstag, 25. September 2014 um 16:09 Uhr

Na, da ist aber einer heiß auf die Herzogin: Als glühender Fan der britischen Royals möchte Dessous-Designerin Britney am liebsten Kate Middleton mit ihren Stücken beglücken.

Wenn's um die Royals geht lässt sich Wäsche-Designerin Britney Spears (32) nicht lumpen: sie will ausgerechnet  Herzogin Kate (32) gleich ihre komplette Dessous- und Sleepware-Kollektion schicken. Schließlich will die Pop-Sängerin, dass Kate auswählen und ihr Lieblingsteil finden kann. Die Höschen, BHs und Nachhemden sind inspiriert von „der Romantik und Eleganz einer vergangenen Zeit,“ dichtete Mrs. Spears beim Launch der Kollektion in New York.

Warum sie ausgerechnet Kate ausstatten möchte, verriet die zweifache Mutter leider nicht. Vielleicht, wei sie als 20-Jährige von Prinz William (32) schwärmte und sich ihm weiterhin, äh, nahe fühlen möchte?

Aber wieso auch immer: Für Kate, die sich derzeit mit schwerer Schwangerschaftsübelkeit quält und eine lange angekündigte Reise nach Malta absagen musste, könnte ein kleines (oder etwas größeres) Schlüpfer-Päckchen aus Amerika doch eine schöne Überraschung sein.

Britney gab sich jedenfalls hoffnungsfroh: „Ich würde es lieben, Kate in meinen Designs zu sehen!“

Ob es dazu kommt ist allerdings wirklich unwahrscheinlich: Denn selbst wenn die Duchess in Britneys Wäsche schlüpfen sollte: Vermutlich wird Kate keine Selfies davon twittern.

Themen
Catherine,
Middleton,
Höschen