Beauty

Olivia Palermos Beautygeheimnis: Vaseline

Von LauraB am Samstag, 30. Juli 2016 um 16:39 Uhr

Habt Ihr euch auch schon immer gefragt wie -It-Girl Olivia Palermo (30) es schafft so makellos schöne Haut zu haben? Einen samtig-weichen Teint, straffe Konturen und rosige Wangen? Ja?! Dann haben wir jetzt gute Nachrichten: Das Rätsel ist gelöst und überrascht uns alle. Olivias Beautygeheimnis ist: Vaseline!

 

Also wir mussten erstmal eine kleine Runde um den Tisch tanzen, als Olivia ihr Beautygeheimnis der Allure verraten hat. Schließlich konnte wirklich keiner damit rechnen, dass es so einfach, günstig und simpel ist. Vaseline ist die Geheimwaffe der Schönheit und die ist nun wirklich weder teuer noch schwer zu kriegen.

Beauty-Geheimnis gelüftet

Olivia hat im Gespräch verraten, dass Vaseline der perfekte Make-Up-Entferner sei. Dass ein gutes Abschminken am Ende des Tages das Geheimnis gepflegter und gesunder Haut ist, war uns ja schon länger bekannt. Dass aber Stars wie Olivia Palermo dabei auf bodenständige und simple Produkte wie Vaseline setzen, überrascht dann doch. Was bei der nächsten Beauty-Shopping-Tour ganz oben auf der Liste steht, dürfte klar sein.