Blogs

Olivia Palermos Style-Blog ist online

Von GRAZIA am Dienstag, 11. Oktober 2011 um 18:19 Uhr

Und wir dachten schon, dass diese Woche langweilig und grau wird, doch dann das: Olivia Palermos Style Blog ist endlich online und wir müssen sagen: Gefällt uns!

www.OliviaPalermosBlogistendlichonline.com! Halt, selbst wenn jetzt die Aufregung genauso groß ist, wie bei uns - wer sich einen Eindruck von Olivia Palermos neuem Blog machen will, sollte lieber hier klicken:

http://www.oliviapalermo.com

Unterteilt in Main, Fashion, Accessories, Lifestyle, Travel und Tips und dezent gelayoutet (viel Weiß, geschnörkelte Schrift und Illustrationen) ist der Blog genauso wie Olivia Palermos Stil selbst: schlicht und dennoch ergreifend.

Neben persönlichen Inspirationen und Eindrücken von der New York Fashion Week 2011, ist vor allem der Artikel über die Slipper von Stubbs & Wootton unterhaltsam geschrieben:

„Man kann die Slipper auch mit dem ganz persönlichen Monogramm versehen lassen im Gold oder Silber. Aber vergesst nicht, dass ihr dem Jungen, den ihr nach der Party mit nach Hause nehmt nun euren echten Namen sagen müsst oder zumindest einen, der mit den gleichen Buchstaben beginnt.“

Der Blog konnte uns also doch überraschen. Dass Olivia verboten stylish ist wussten wir. Dass der Blog es auch sein würde, war klar. Aber, dass Mrs. Palermo auch lustig sein kann, ist neu ...

Sind Sie auch schon Fan von GRAZIA auf Facebook? Dann diskutieren Sie mit uns über dieses Thema und kommentieren Sie diesen Artikel!