Hot Stories

Olivia Wilde ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Von Vera am Sonntag, 16. Oktober 2016 um 12:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an Olivia Wilde und ihren Verlobten Jason Sudeikis! Die beiden Schauspieler sind zum zweiten Mal Eltern geworden und komplettieren ihre kleine Familie nun um Töchterchen Daisy Josephine – geboren wurde die Kleine, wie passend, am Welt-Mädchentag!

Wilde, die Hillary Clinton in ihrem Wahlkampf unterstützt, verkündete bereits Ende September das Geschlecht ihres Babys auf eine besonders politische Weise. In einem Tweet schrieb sie mit Bezug auf die kontroversen Äußerungen Donald Trumps gegenüber Frauen: „Als jemand, der eine Tochter erwartet, trifft mich das Tief in meinem Inneren #NiemalsTrump“

Umso passender, dass ihr kleines Mädchen nun ausgerechnet am Welt-Mädchentag zur Welt kam, wie Olivia Wilde in diesem süßen Instagram-Post verriet. Die Zeichen stehen also gut, dass die Kleine einmal eine waschechte Powerfrau werden wird!

 

There goes the neighborhood. Daisy Josephine Sudeikis. Born, like a boss, on #internationaldayofthegirl. ❤️

Ein von Olivia Wilde (@oliviawilde) gepostetes Foto am