Lifestyle

#OMG: Alle lieben die App Musical.ly!

Von Linnea am Montag, 20. Juni 2016 um 11:52 Uhr

Nachdem die Fun-App mit dem Geist, Snapchat, es uns richtig angetan hat, gibt es jetzt einen neuen Hype am Trend-Himmel: Musical.ly!

Lip Sync Battle war gestern: Ab sofort dancen wir zu Musical.ly ab, whoop whoop! Die Fun-App mit der man 15-sekündige Videos hochladen kann, ist nach Snapchat momentan unsere größte Sucht. Auch Stars wie Selena Gomez (23) sind verrückt nach dem Performen. Und wer jetzt denkt, das wäre alles gaaanz easy, wird spätestens beim ersten Ausprobieren eines besseren belehrt. Ein wirklich cooles Video mit Musical.ly zu drehen, ist nämlich richtig schwierig!

 

Ein von musical.ly (@musical.ly) gepostetes Video am

Was die App so interessant macht? Es geht nicht nur darum die Lippen synchron zur Musik zu bewegen, sondern gleichzeitig eine MEGA Choreographie rauszuhauen. Schätzungsweise zwischen 30 und 50 Millionen Nutzer gibt es momentan weltweit und der Anstieg ist weiterhin hoch. 

Lisa und Lena sind echte Musical.ly-Stars

Die Musical.ly- und Instagram-Stars der Stunde, sind definitiv die deutschen Zwillinge Lisa und Lena (14). Innerhalb eines Jahres stieg ihr Account @lisaandlena auf über 2,5(!) Millionen Follower. Krass! Ihr süßer Girly-Look und die perfekte Nachahmung der zur Zeit bekanntesten Songs, macht die beiden Mädels suuuper beliebt.

 

Und sogar die Celebrities können nicht mehr ohne: 'Victoria's Secret'-Engel Jasmine Tookes (25) imitiert den angesagten Drake-Hit 'One Dance' sooo gut, das wir hoffen, der Rapper (29) lässt sie in seinem nächsten Video mitwirken.

Du wolltest schon immer mal deine Lieblings-Tracks nachahmen? Dachten wir uns doch...

Themen
musical.ly,