Hot Stories

#OMG: Bella Hadid hat den coolsten Job ever!

Von Linnea am Mittwoch, 1. Juni 2016 um 11:52 Uhr

Model Bella Hadid (19) wird das neue Gesicht für die Make-Up Linie von dem Label Dior.

Wir wussten ja schon etwas länger, dass die kleinen Schwestern der Supermodel-Entourage bereits in den Startlöchern stehen. Erst zog Kendall Jenner's (20) kleine Sis Kylie (18) mit ihrer eigenen Kosmetiklinie alle Blicke auf sich, jetzt zieht Gigi Hadid's (21) jüngere Schwester Bella nach: Sie wird das neue Gesicht für Dior – Krass!

 

Ein von Bella Hadid (@bellahadid) gepostetes Foto am

Bella Hadid postet den Dior-Job kurz mal auf Instagram

Auf ihrem Instagram-Account postete die Beauty mal eben ganz lässig nebenbei, welchen Job sie da an Land gezogen hat. Der MEGA Deal mit Dior lässt Bella endgültig in die Riege der Supermodels aufsteigen.

 

 

Ein von Bella Hadid (@bellahadid) gepostetes Foto am

 

Aww: Spätestens seit ihrem Auftritt in Cannes, sind wir ganz verliebt in das Model aus L.A.! Mit einem roten Kleid von ihrem neuen Arbeitgeber, das irgendwie Nichts, aber dennoch Alles zeigte, bewies die 'Kleine', wie sexy sie ist.

Du kannst es kaum erwarten, noch mehr von Bella zu sehen? Dachten wir uns doch...