Lifestyle

#OMG: Dank dieser Ice Cream haben wir nie mehr Hangover!

Von Linnea am Mittwoch, 25. Mai 2016 um 17:23 Uhr

In Südkorea gibt es ab sofort ein Eis, das gegen den Kater helfen soll.

Mal ehrlich, Ladies, wer kennt es nicht? Da nehmen wir uns vor, wie jedes Wochenende bloß einen Cocktail zu trinken und stürzen dann mit unserer BFF gnadenlos ab. Ist auch alles Fun, wäre da nicht der Morgen danach. Mit einem riiiesigen Kater. Aber das hat jetzt ein Ende, denn ab sofort schlecken wir unseren Hangover einfach weg!

Kater war gestern!

In Südkorea hat jetzt die Eisdiele 'Gyeondyo-bar' eröffnet, (auf Deutsch: halte durch), die die leckerste Abkühlung gegen ordentliche Hangover erfunden hat: Ein Eis, das unter anderem aus Inhaltsstoffen vom Japanischen Rosinenbaum besteht. Das Holz dieses besonderen Baumes, enthält einen Wirkstoff, der nachgewiesen gegen einen Rausch hilft.

Jaa, genau richtig gehört, ab sofort werden wir für den Kater auch noch belohnt! Die Ice Cream schmeckt nämlich auch noch besonders gut nach Grapefruit. #yummi

Wir buchen dann schon mal einen Trip nach Asien, cheers!

Themen
Ice Cream,