Hot Stories

OMG! Das ist der begehbare Fitness-Schrank von Khloé Kardashian

Von Susan am Donnerstag, 24. März 2016 um 11:10 Uhr

Wir versuchen uns gerade (wirklich!) Frühlings-Fitness-Feeling zu verschaffen ... Was unsere Motivation fürs Sportprogramm so richtig steigern würde? Einen Schrank zu haben wie Khloé Kardashian hier im Video!

Der Traum vieler: Ein begehbarer Kleiderschrank. Das ist für die Kardashians natürlich nicht genug. Auf YouTube hat uns Khloé Kardashian (31) jetzt ihren Workout-Schrank gezeigt. Nein, darin findet kein Fitnesstraining statt (obwohl er eindeutig groß genug wäre), sondern hier hängen alle Sportklamotten der 31-jährigen Schwester von Kim Kardashian.

Und wir? Sind im Sneaker-Himmel!

Im Video erklärt uns Khloé Kardashian wie sie ihren Fitness-Schrank nach Farben sortiert. Was aber wirklich bei uns im Gedächtnis bleibt: so viele Sneaker! Sie finden uns in der Mittagspause im Sneaker-Store unseres Vertrauens.

Khloés Erklärung für den Extra-Schrank möchten wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten: „Einen Fitness-Schrank haben vielleicht nicht viele. Wenn man aber keinen Mann hat, dann hat man ja auch einen zweiten Schrank frei." Klar ...