Hot Stories

OMG! Das verdienen Kendall Jenner und Gigi Hadid mit einem einzelnen Instagram-Post!

Von laura.sodano am Samstag, 21. Mai 2016 um 18:00 Uhr

Huiiiii, wir waren ja schon baff, als wir erfuhren, wie viel so manch angesagte Bloggerin mit nur einem Schnappschuss auf Instagram verdient. Da kannten wir aber noch nicht das stolze Sümmchen, über das sich Kylie Jenner, Gigi Hadid und Co. freuen dürfen!

OK, uns war ja eigentlich schon klar, dass die Stars Instagram, Snapchat und all die anderen Social Media-Accounts nicht nur ausschließlich zum Spaß nutzen. Dass das Ganze aber so lukrativ sein würde, lässt uns aber doch mit den Ohren schlackern…

Vor Kurzem staunten wir schon nicht schlecht darüber, dass It-Girls, wie Chiara Ferragni (29), für einen einzelnen Schnappschuss zwischen 5.000 bis 25.000 Dollar in Rechnung stellen. Jetzt wissen wir, das sind Peanuts im Vergleich zum Budget, das für einen Post von Gigi Hadid (21) oder BFF Kendall Jenner (20) fällig wird… 

Satte 125.000 - 300.000 Dollar lassen sich Unternehmen für einen einzelnen(!) Beitrag jeweils kosten. Gleiches gilt übrigens, wer von Topmodel-Freundin Cara Delevingne (23). Wow! 

Günstiger wird es da schon, wer sich für Karlie Kloss (23), Behati Prinsloo (27) oder Miranda Kerr (33) entscheidet. Die posten nämlich bereits ab einem Budget zwischen 25,000 und 50,000 Doller. Na, wenn das mal nicht fast ein Schnäppchen ist. Wir ahnen jedenfalls, womit unsere Stars wirklich ihr Geld verdienen. 

Höchste Zeit, dem eigenen Instagram-Account einen kleinen Frischkick zu verpassen.