Hot Stories

#OMG: Ist das Adriana Lima‘s neuer Boyfriend?

Von Linnea am Dienstag, 20. September 2016 um 10:16 Uhr

Nach mehreren Sommer-Flirts soll Supermodel Adriana Lima (35) in diesem Moderator jetzt endlich wieder eine neue Liebe gefunden haben…

Erst im vergangenen Sommer wurden Traumfrau Adriana Lima mehrere Flirts, unter anderem mit unserem Nationalspieler Sami Khedira (was wir übrigens sehr gut verstehen können!) nachgesagt. Jetzt scheint es so, als hätte das Supermodel eeendlich eine neue Flamme gefunden. Und die ist wirklich heiß!

Kein Geringerer als TV-Moderator Ryan Seacrest (41) soll der neue Boyfriend der schönen Brünetten sein. Das Paar soll sich während der Olympischen Sommerspiele in Brasilien, dass übrigens auch das Heimatland von Adriana ist, kennen gelernt haben, als beide beruflich dort unterwegs waren. Haaach, wie romantisch, die besten Beziehungen kommen eben dann, wenn man sie nicht erwartet…

Romantisches Date in New York City

Inzwischen wurden Adriana und Ryan auf mehreren Dates gesichtet, wie beispielsweise vergangenes Wochenende in New York und beide teilten auch schon gemeinsame Bilder mit dem jeweils anderen via Instagram. Dabei fällt auf, dass sie ein wirklich süßes Paar abgeben. We LOVE!

Wir würden uns auf jeden Fall riiiesig für den Victoria‘s Secret Engel freuen, immerhin ist Adriana schon länger Single. Aus ihrer früheren Beziehung mit dem Basketballspieler Marko Jaric (37) hat das Model bereits zwei Töchter, Valentina (6) und Sienna (4).

Wir wünschen dem Paar alles Liebe und hoffen, dass diese Beziehung lange hält…

MerkenMerken