Hot Stories

#OMG: Ist das Drake‘s neues Girlfriend?

Von Linnea am Mittwoch, 12. Oktober 2016 um 10:46 Uhr

Erst gestern erreichten uns die traurigen News, dass Drake (29) und seine große Liebe, Sängerin Rihanna (28), nicht mehr zusammen sind, jetzt soll der Rapper angeblich schon mit der Nächsten turteln…

What? Nur 24h(!) nachdem uns das wohl schönste Paar des Sommers, Rihanna und Drake, seine Trennung bekannt gegeben hat, soll der Rapper schon eine Neue am Start haben! Und dabei hatte er RiRi doch gerade erst auf der Bühne bei den MTV Video Music Awards die schönste Liebeserklärung ever à la ‚Nun kommt die Frau, in die ich verliebt bin, seit ich 22 Jahre alt bin‘. Haaach, war das romantisch…

Nun soll der ‚I need a one dance‘-Interpret schon eine Neue, namens India Love, haben und die sieht (Überraschung!) fast aus wie unsere Lieblings-R‘n‘B-Queen Rihanna: Lockige Mähne, jede Menge Tattoos, Schmollmund, lasziver Blick und Bad-Girl Image… Kein Wunder, dass Drake völlig hin und weg ist.

 

Ein von illy (@indialove) gepostetes Foto am

Drake datet sich seit Wochen mit India Love

Eine Quelle erklärte gegenüber dem Onlineportal E! Nun, dass der Rapper und India Love sich schon seit mehreren Wochen daten: ‚Drake und India Love sollen seit einigen Wochen was miteinander haben.‘ Autsch! Allerdings soll der Ex-Boyfriend von India Love, Cliff Dixon, auch etwas mit Rihanna gehabt haben. Es bleibt also spannend in diesem Liebes-Karussell…

 

Ein von badgalriri (@badgalriri) gepostetes Foto am

Übrigens wurde Songwriterin RiRi gerade erst in ihrer Heimat Barbados mit ihrer zuckersüßen Nichte gespottet. Wo kann man sich nach einer Trennung auch besser erholen als bei der Familie?! Wir hoffen, dass beide wieder glücklich werden, immerhin führen sie seit Jahren eine On-Off-Beziehung.