Lifestyle

#OMG: J. K. Rowling schreibt eine Fortsetzung von Harry Potter!

Von Linnea am Donnerstag, 18. August 2016 um 12:32 Uhr

Nach neun langen Jahren kommen Anfang September endlich neue Geschichten aus der Zaubererwelt auf uns zu und eins steht jetzt schon fest: Die nächsten drei Wochen werden gezählt!

Okay Ladies, jetzt müsst ihr gaaanz tief durchatmen, denn wir haben wirklich zauberhafte News für euch: J.K. Rowling plant drei(!) weitere Harry Potter Bücher! Und das Beste? Die E-Books sollen schon diesen Herbst auf den Markt kommen. O-M-G: Wir Muggle rasten gerade völlig aus vor Freude!

Jaaa, wir geben es zu: Eigentlich warten wir immer noch(!) auf unseren Brief aus Hogwarts. Und seit das Theaterstück, ‚Harry Potter und das verwunschene Kind‘ in dem es um den erwachsenen Harry geht, in London Premiere feierte, sind wir wieder komplett im Zauber-Fieber. Der (inoffizielle) achte Teil landete natürlich sofort an der Spitze der Bestsellerlisten in England und bei uns. Am 24. September gibt es auch eeendlich die deutsche Version. Whoop Whoop!

Am 6. September erscheinen drei Kurzgeschichten

WHAT? Schon ganze neun(!) Jahre ist es her, dass wir die drei Freunde im Kampf gegen Lord Voldemort begleitet haben. Im Jahr 2007 verkündete Autorin Rowling nämlich, dass die Geschichte um unseren Kindheitshelden ‚auserzählt‘ sei. Deswegen freuen wir uns gerade wie Harry nach einem Quidditch-Sieg, dass es in der Zauberer-Welt weitergeht…

#Jippieh: Die drei Kurzgeschichten sollen schon am 6. September erscheinen und sich um die berühmte Zauberschule Hogwarts und deren Bewohner drehen. Harry selbst, soll zwar angeblich nicht darin vorkommen, aber wir wissen ja, dass in der magischen Welt A-L-L-E-S möglich ist.

Wir haben jetzt schon mal einen Timer gestellt und können es kaum abwarten…