Fashion

#OMG: J.Lo bringt eine eigene Schuh-Kollektion auf den Markt!

Von Linnea am Donnerstag, 28. Juli 2016 um 14:16 Uhr

Megastar Jennifer Lopez (47) wendet sich ab sofort einer weiteren Karriere zu und wird zusammen mit Giuseppe Zanotti Schuhe designen.

Okay Ladies, jetzt müsst ihr gaaanz tief durchatmen, denn wir haben die allerbesten Fashion-News des Tages: Jennifer Lopez macht es Rihanna (28) nach und bringt eine eigene Schuh-Linie auf den Markt! Das Beste? Nachdem ihre Kollegin Manolo Blahnik als Kooperationspartner wählte, setzt J.Lo auf keinem Geringeren als Giuseppe Zanotti! Haaach, wir sind jetzt schon völlig aus dem Häuschen.

Gerade erst feierte J.Lo ihren 47(!) Geburtstag mit einer riiiesigen Party in Vegas, zu der auch Celebrities wie Calvin Harris und Kim Kardashian kamen, jetzt wurde bekannt, dass sie gemeinsam mit dem Italiener eine Capsule Collection, namens 'Giuseppe for Jennifer Lopez' plant, die schon im Januar 2017 auf den Markt kommt und sogar zwei Taschen enthalten soll. O-M-G!

Gladiatoren Heels, Wedges Sneaker & Peep-Toe Boots

Die Modelle sollen Peep-Toe Booties, Gladiatoren Heels mit Snake-Print und Wedges Sneaker sein. Schon die Sneak Peek der Bilder zeigt, wie viel Spaß die beiden während dem Entstehungsprozess haben.

J.Lo freut sich riesig: 'Die Kollektion, die Giuseppe und ich kreiert haben, ist alles was man von uns beiden erwartet – knallharte High Heels die wilde Formen und natürlich auch ein bisschen Glitzer haben.' We LOVE!

Wir sind dann schon mal auf dem Weg zu unserem Kalender, um ersten Monat des nächsten Jahres dick rot zu markieren.

MerkenMerken

Themen
Guiseppe Zanotti