Hot Stories

#OMG: Kanye West provoziert mit 'Famous'-Video!

Von Linnea am Montag, 27. Juni 2016 um 16:43 Uhr

In seinem neuen Musikvideo zum Titel 'Famous' treibt Rapper Kanye West (39) es endgültig auf die Spitze und lässt nackte Stars in einem Bett liegen.

Okay, wir wussten ja schon immer, das Kanye West und seine #Wifey Kim Kardashian (35) suuuper gerne provozieren! Sie postet Selfies, mit nichts als zwei schwarzen Balken bekleidet und er zieht in seinen Tracks über andere her. Aber mit seinem neuen Musikvideo zur Single 'Famous' übertreibt es der Rapper endgültig.

Kanye hat es mal wieder geschafft: Alle sprechen über ihn! Der 10(!)-minütige Clip zeigt ein riiisieges Bett, in dem unter anderem Taylor Swift, Rihanna, Chris Brown, Amber Rose, Caitlyn Jenner, Anna Wintour, Donald Trump, Bill Cosby und das Skandalpaar höchstpersönlich, liegen und friedlich schlafen. Allerdings völlig nackt! Die Frage ist, wer ist echt und wer fake?!

Kanye schläft neben nackten Wachsfiguren

Denn Kanye hat neben sich selbst lauter Wachsfiguren positioniert. Ob die Stars ihren nackten Auftritt so witzig finden, bleibt mal dahin gestellt. Zumindest eine ist richtig sauer: Taylor Swift! Sie soll außer sich vor Wut sein, auch weil er sich in seinem Song mit einer Zeile auf den Megastar bezieht: 'Ich denke Taylor und ich werden nochmal Sex haben. Warum? Weil ich diese Sch***** berühmt gemacht habe! Ups...

Es gibt allerdings auch große Anerkennung für das Video: Chris Brown postete sofort ein Screenshot von seinem künstlichen Ich mit den Worten: 'Wieso hat meine Wachsfigur eigentlich ein Bauarbeiter-Dekolleté? Dieser Kanye ist echt verrückt aber talentiert!' Der Clip ist übrigens über den Streaming-Dienst, Tidal, zu sehen...

 

Ein von 1 (@chrisbrownofficial) gepostetes Foto am

Wir sind gespannt, was der bekannteste Clan Amerikas sich als nächstes ausdenkt.