Hot Stories

#OMG: Kendall Jenner ist auf dem September-Cover der US-Vogue!

Von Linnea am Freitag, 12. August 2016 um 10:41 Uhr

Wenn es eine definitiv geschafft hat, dann Model Kendall Jenner (20)! Denn der Victoria's Secret-Engel ist auf dem Titelbild der berühmten September-Issue der amerikanischen Vogue…

Wow Girls, Kendall Jenner ist definitiv DAS Model der Stunde! Sie läuft nicht nur ständig von Paris bis New York über alle wichtigen Laufstege und räumt diverse Jobs ab, sie bekam jetzt die Ehre, von dem jedes Mädchen nur träumen kann: Sie ziert das Cover der bedeutendsten Vogue-Ausgabe des Jahres: Der September-Issue. #Goals!

Jedes Jahr bringt das amerikanische Modemagazin im neunten Monat die wichtigste Ausgabe auf den Markt. In dieser werden die wesentlichen Fashion-Trends gezeigt und das auf vieeel mehr Seiten als sonst. Im vergangenen September hatte R'n'B-Queen Beyonce (34) die Ehre das Titelbild zu schmücken und jetzt die hübsche Kendall, haaach.

'Ich habe es geschafft. September Vogue.'

Und die freute sich wie ein Schneekönig über das Cover und postete dieses sofort auf ihrem Instagram-Account mit den Worten: 'Ich bin in einem Raum mit einem Haufen von Leuten, die ich liebe und dieses Cover rührt mich zu Tränen. Ich habe es geschafft. September Vogue. Das ist die coolste Sache ever! Ich kann dir gar nicht genug für diese Ehre danken, Anna.' Dazu folgten zahlreiche Snaps auf denen Kenny, zusammen mit ihren BFF's, vor Glück ausrastet.

Auch ihrer Sisters gratulierten der 'Kleinen' zu diesem Meilenstein. Kim schrieb: 'Die September-Ausgabe der Vogue!!!!!! Jaaa, ich hatte gerade einen richtigen Fan-Moment als ich sah, dass meine Schwester eines ihrer größten Ziele erreicht hat. Du hast es geschafft Babygirl!!!' Awww, wie cute.

'Das ist erst der Anfang Babygirl!'

Khloe setzte sogar einen drauf: 'Kendall, du hast es geschafft! Du hast es wirklich geschafft! Das ist erst der Anfang Babygirl. Ich wünschte, dass die Leute sehen könnten, wie viel du geopfert hast. Wie viele Familien-Events du verpasst hast. Wie oft du keine Zeit hattest Dinge zutun, die man mit 20 so tut, weil du gearbeitet hast. (…) Wie unendliche Male du Heimweh hattest und dich einsam gefühlt hast. Herzlichen Glückwunsch zu einem der süßesten und bescheidensten Mädchen der Welt (…).' Das ist wahre Geschwisterliebe…

Übrigens ist Kendall's Cover wirklich heiß! In einem Outfit aus dem Hause Gucci, das durch goldene Verzierungen, rosafarbende Schleifen und Vintage-Stil besticht, sieht das Model einfach MEGA gut aus. Die Jacke offen und lässig von Kenny selbst zusammengehalten, macht das Cover nur noch cooler.

Wir gratulieren dem Model und hoffen, dass sie noch mehr solcher Meilensteine mit uns teilt.

MerkenMerken