Hot Stories

#OMG: Kendall Jenner postet das heißeste Bild ever!

Von Linnea am Mittwoch, 24. August 2016 um 10:53 Uhr

Reality-Star und Model Kendall Jenner (20) hat via Social Media ein Foto von sich geteilt, dass einfach nur mega heiß ist…

Okay Ladies, tief durchatmen, denn das Shooting-Bild, dass Supermodel Kendall Jenner von sich selbst auf ihrem Instagram-Account geteilt hat, bringt die Foto-Goals auf ein ganz neues Level! Und zum Glück hat der Victoria‘s Secret Engel es gepostet, denn eigentlich sollte es nie veröffentlicht werden…

Keine Geringeren, als das Fotografen-Duo Mert Alas und Mac Piggott, setzten Kenny für dieses Pic in Szene. Mit nichts(!) als einem schwarzen Body bekleidet, den sie an einer Seite auch noch demonstrativ hochzieht, schaut das Model herausfordernd in die Kamera. Ihre Mähne fliegt zerzaust um ihren Kopf, als wäre sie gerade aus dem Bett gestiegen – dazu fällt uns definitiv nur eins ein: #WomensCrushWednesday!

Das Bild entstand während eines Cover-Shootings

Entstanden ist dieses schöne Bild, übrigens während Kendall‘s Cover-Fotoshooting für die berühmteste Ausgabe der amerikanischen Vogue: der September Issue. Kein Wunder, dass sie selbst es sofort via Instagram mit ihren Fans teilte, immerhin hatte Kim Kardashian‘s kleine Sis sich wie eine Schneekönig über das Titelbild gefreut!

Was wir von Kendall Jenner lernen können? Weniger ist nicht immer mehr, denn Frauen sind nicht nur(!) in Unterwäsche wirklich sexy…

MerkenMerken

MerkenMerken