Beauty

#OMG: Louboutin bringt Lipglosse heraus!

Von Linnea am Montag, 13. Juni 2016 um 11:18 Uhr

Das Schuhlabel mit der berühmten roten Sohle launcht nach drei heißbegehrten Beauty-Linien endlich auch Lipglosse.

Okay Ladies, gaaanz tief durchatmen. Wir haben die wohl coolsten News: Endlich bringt unser Lieblings-Heels-Designer Christian Louboutin (53) auch Lipglosse auf den Markt! Nach Nagellacken, Lippen- und Konturenstiften ist das der neueste Beauty-Hype aus dem französischen Haus.

Die Kollektion besteht aus acht(!) verschiedenen Farben, damit ist garantiert für jede Fashionista etwas dabei. Und natürlich ist schon die Verpackung der Glosse einfach MEGA schön: Ein diamantförmiges Design, das an den Fischschwanz einer Meerjungfrau erinnert, mit einer goldenen oder silbernen Krone on top verziert. W-A-H-N-S-I-N-N! Wir fühlen uns jetzt schon wie echte Prinzessinnen.

Christian Louboutin liebt Schönheit in jedem Aspekt

Der Schuh-Gott persönlich ist jetzt schon völlig verliebt in seine Kreation: 'Mein oberstes Ziel ist es – abgesehen von der Qualität des Produktes – dass in jedem Aspekt Schönheit steckt. Nicht nur auf den Lippen, sondern auch wenn man es in den Händen hält (…). Haaach, da können wir nur zustimmen. Mit 85$ pro Lipgloss, sind die Beauty-Essentials zwar nicht wirklich günstig, aber für echte Louboutins ist es das ganz sicher wert.

Leider müssen wir uns noch ganze drei Wochen gedulden, denn erst ab dem 01. Juli 2016 sind die Lipglosse in den USA oder online erhältlich. Aber dann heißt es: Shop till you drop! Du kannst es auch kaum noch abwarten? Dachten wir uns doch...

MerkenMerken