Hot Stories

#OMG: Sagt Miley Cyrus bald JA?

Von Linnea am Freitag, 17. Juni 2016 um 14:11 Uhr

Dam, dam, da-da...Sängerin Miley Cyrus (23) soll noch in den nächsten Monaten vor den Traualtar treten und ihren Liam Hemsworth (26) heiraten.

Okay Ladies, jetzt müssen wir ganz stark sein und tief durchatmen: Der amerikanischen 'Us Weekly' zu Folge, sollen bei Miley Cyrus und ihrer großen Liebe Liam Hemsworth noch in diesem Sommer die Hochzeitsglocken läuten. Seit Monaten kommen immer wieder Details ans Licht, jetzt soll es eeendlich losgehen mit der romantischen Feier.

Hochzeit in Down Under

Die Trauung soll in der Heimat des Schauspielers, Australien, stattfinden und Miley's Eltern sind wohl schon MEGA beschäftigt mit der Planung für den schönsten Tag im Leben ihrer Tochter. Wann genau die große Party gefeiert wird, ist natürlich streng geheim.

Aber Girls, kein Grund zur Sorge, denn erstens, waren Miley und Liam schon mal verlobt und zweitens, kursieren die Gerüchte um eine mögliche Hochzeit schon länger. Wir sind gespannt, ob die Beiden sich dieses Mal trauen...