Fashion

#OMG: So cool gibt uns Kim Kardashian einen Vorgeschmack auf Yeezy Season 4!

Von Linnea am Mittwoch, 7. September 2016 um 12:09 Uhr

Heute Abend wird Rapper Kanye West (39) seine neue Yeezy-Kollektion auf der New Yorker Fashion Week präsentieren und seine Frau Kim Kardashian (35) gab uns jetzt schon erste Einblicke…

Endlich ist es wieder soweit: Die New York Fashion Week steht vor der Tür! Und das bedeutet, dass auch Rapper Kanye West seine neue Yeezy-Kollektion auf den Laufsteg bringen wird…okay, vielleicht auch auf einen fliegenden Teppich. Oder eine schwimmende Bühne. Doch bevor das Spektakel heute um 21h unserer Zeit startet, gab uns seine Wifey Kim einen Vorgeschmack auf ‚Season 4‘.

#Juhuu: Natürlich ist auch Kim Kardashian mit Töchterchen North angereist, um den Papa zu unterstützen und trug dabei Schuhe, aus der brandneuen Yeezy-Kollektion. Und wir rasten gerade vollkommen aus, denn die Overknees mit Spitze und Absatz sind komplett(!) durchsichtig. Dazu kombinierte der Reality-Star eine High-Waist-Shorts, eine Korsage und eine Oversized-Jeansjacke.

Yeezy-Livestream auf Musik-Page Tidal

What? Die Startseite von Tidal, Jay-Z‘s Musik-Stream, kündigt übrigens schon seit Stunden eine Live-Übertragung zu Kanye‘s Show an. Dort heißt es ‚Saison 4, 7. September, Livestream beginnt ab 3 p.m. (21h)‘. Wir sind gespannt, welchen Hype der Rapper dieses Mal mit seinen Kreationen auslöst, man munkelt, die Kollektion soll um Kids-Fashion erweitert werden und schon der Aufruf zum Modelcasting via Twitter sorgte für mächtig Aufregung…

Also wir wissen schon mal, dass wir heute Abend ein heißes Date mit Tidal haben!