Hot Stories

#OMG: So cute ist das Baby von Megan Fox!

Von Linnea am Donnerstag, 27. Oktober 2016 um 10:02 Uhr

Schauspielerin Megan Fox (30) und ihr Hubby Brian Austin Green (43) sind im vergangenen August wieder Eltern geworden und jetzt teilte sie das erste Bild des Kleinen…

Haaach, wir geben es zu: Wir sind ganz verrückt nach zuckersüßen Baby-Fotos! Und als uns die News erreichten, dass Schauspielerin Megan Fox ihr drittes Kind zur Welt gebracht hat, konnten wir die niedlichen Bilder kaum abwarten. Doch der Transformers-Star ließ uns ganze drei(!) Monate warten…

Gestern teilte Megan das erste Bild von ihrem Jüngsten, Journey River, via Instagram und dazu fällt definitiv nur eins eins: #sooocute! Denn ihr Sprössling hat große Kulleraugen, einen kleinen Schmollmund und blickt einfach super niedlich in die Kamera. Kein Wunder, dass seine Mom sichtlich stolz ist!

Journey River hat zwei ältere Brüder

Genug Spielgefährten hat der kleine übrigens auch schon, immerhin hat er zwei ältere Brüder, nämlich Noah Shannon (4) und Bodhi Ransom (2). Alle drei Kids hat Megan Fox zusammen mit Hollywood-Beau Brian Austin Green. Nach Scheidungsgerüchten im vergangenen Jahr, scheint es, als hätte sich die Familie wieder zusammen gerauft – was wir bei so niedlichen Kindern aber auch verstehen können…

Du kannst dich an dem Selfie gar nicht satt sehen? Dachten wir uns doch…