Hot Stories

#OMG: So schön sind die ersten Bilder von Emma Watson als ‚Belle‘!

Von Linnea am Dienstag, 4. Oktober 2016 um 10:46 Uhr

Nach dem Trailer und den ersten Bildern der berühmten Möbelstücke, können wir nun endlich einen Blick auf Emma Watson in der Rolle der ‚Belle‘ werfen…

Okay Ladies, wir geben es zu: Den 31. März 2017 haben wir uns nicht nur rot im Kalender markiert – wir zählen sogar die Tage bis Disney‘s Klassiker ‚Die Schöne und das Biest‘ als Neuverfilmung in die Kinos kommt. Denn eins steht jetzt schon fest: Es wird das Werk des nächsten Jahres! Und eeendlich(!) gibt es jetzt die ersten Aufnahmen von Schauspielerin Emma Watson in der Rolle der Belle…

Haaach, schon die Bilder von den Möbelstücken Lumière und Von Unruh haben uns MEGA begeistert, aber bei Emma Watson fiel uns jetzt definitiv nur eins ein: #OnFleek, denn die Harry-Potter-Darstellerin sieht einfach zauberhaft aus. In ihrem ‚Belle‘-Kostüm, dass wirklich genauso schön wie in der Zeichentrick-Version ist, steht sie auf einer Leiter mit alten Büchern in der Hand. We LOVE!

Emma Watson ist ein Vorbild für kleine Mädchen

Noch vieeel besser ist aber die zweite Veröffentlichung: Emma aka. ‚Belle‘ tanzt in ihrem funkelndem gelben Dress zusammen mit dem Biest. Awww, wir könnten uns wirklich keine bessere Schauspielerin für diese Rolle und als Vorbild für kleine Girls vorstellen. Und das Beste? Die Bilder zeigen uns, dass sich der Film sehr stark an der Cartoon-Version orientiert. Jetzt muss er nur noch in den Kinos erscheinen.

Du kannst es auch kaum abwarten bis das nächste Jahr beginnt? Dachten wir uns doch…

MerkenMerkenMerkenMerken