Beauty

#OMG: Urban Decay launcht eine neue Naked-Palette!

Von Linnea am Dienstag, 16. August 2016 um 16:53 Uhr

Ab sofort hat unsere Morgen-Routine wieder einen Sinn, denn Favorit-Label Urban Decay bringt eine neue Lidschatten-Palette heraus…

Okay Girls, jetzt müsst ihr gaaanz tief durchatmen, denn wir haben die beste Beauty-News ever: Unser Lieblings-Beauty-Hersteller Urban Decay bringt im September eine neue Nude-Palette auf den Markt. We LOVE!

Diese Naked-Palette besteht aus 12(!) neuen Nude-Nuancen, die alle Matt und stark pigmentiert sind – #YES! Damit ist dieser Eyeshadow-Traum gerade zum absoluten Must-have für unsere Beauty-Bag geworden. Natürlich ist ein Spiegel integriert und ein Pinsel dabei. Whoop Whoop!

Wir lieben die neuen Nude-Töne von Urban Decay

Nachdem das Brand sich in letzter Zeit eher um unsere Münder kümmerte und die wohl coolsten Lippenstifte herausbrachte, haben sie sich eeendlich wieder um unsere Augen bemüht. Und die Palette lohnt sich wirklich, denn sie hat neue orange-, rot-, und grau-basierte Nude-Töne, die es in den beiden vorigen Paletten noch nicht gab. #Jippieh!

Und das Beste? Du kannst die Naked-Palette von Urban Decay ab sofort gewinnen! Wir verlosen drei mal eine Palette inklusive eines Vault-Kits. Übrigens ist sie online für 55$ erhältlich. We LOVE!