Beauty

#OMG: Urban Decay launcht Nagellacke!

Von Linnea am Dienstag, 1. November 2016 um 10:18 Uhr

Nach der neuen Naked-Palette launcht unser Favorit-Beauty-Brand Urban Decay jetzt auch passende Nagellacke und wir lieben sie jetzt schon…

Pssst Ladies, nachdem wir uns schon in die neueste Naked-Palette mit den schönsten Nude-Tönen ever verliebt haben, bringt unser Lieblings-Brand Urban Decay jetzt auch passende Nagellacke als Limited Edition auf den Markt. Haaach, unser Beauty-Herz setzt gerade aus vor Freude!

Acht verschiedene Nude-Nuancen

Whoop Whoop! Inspiriert sind die Lacke, die aus 8 verschiedenen Nuancen bestehen, übrigens von den Kult-Lidschatten-Paletten und deswegen auch absolute Must-haves in unserer Beauty-Bag! Denn die Farben sind von ‚Extra Bitter, (einem dunklen Orange) über ‚YDK‘ (einem funkelnden Champagner-Ton) bis hin zu ‚Magnet‘ (einem rauchenden Grau). Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder? We LOVE!

Und das Beste? Auch der Flankon ist suuuper schön: Glänzendes Silber mit einer Rose on Top – ein echter Hingucker in J-E-D-E-M Badezimmer. Also wenn ihr ein Date mit eurem Crush habt, eure Schwiegereltern in Spe trefft, die Nacht mit eurem BFF‘s durchtanzt…okaaay, eigentlich egal WAS ihr macht, eure Nägel sind definitiv on Point.

Leider müssen wir uns noch ganze zwei(!) Tage gedulden, denn erst dann sind die hübschen Nagellacke für 10$ online erhältlich.