Hot Stories

#OMG: Was geht zwischen Adriana Lima und Sami Khedira?!

Von Linnea am Mittwoch, 13. Juli 2016 um 11:11 Uhr

Der Fußball-Star Sami Khedira (29) und das Supermodel Adriana Lima (35) verbringen gerade einen gemeinsamen Urlaub auf Mykonos.

#ForeverOnVacation: Kaum war die Fußballeuropameisterschaft in Frankreich beendet, sprangen unsere Lieblings-Kicker auch schon ins nächste Flugzeug Richtung Sommer, Sonne, Strand und Meer. Und einer verbringt seine Ferien gerade nicht nur im Paradies der griechischen Inseln, sondern in Begleitung einer absoluten Traumfrau: Ganz tief durchatmen Ladies, denn Sami Khedira urlaubt gemeinsam mit 'Victoria's Secret'-Engel Adriana Lima!

©Splashnews

Offiziell sind Sami und Adriana nur 'Freunde'

©Splashnews

Haaach, das wären doch wirklich mal schöne News! Offiziell sind die Beiden zwar als 'Freunde' unterwegs und posten sich auch bewusst nur alleine auf ihren Instagram-Accounts, allerdings wurde Sami's Kollege Robert Lewandowski (27) mit seiner Wifey Anna (27), ebenfalls auf Mykonos gespottet. Sieht also eher nach einem Pärchen-Trip aus…

Übrigens lernten sich das Supermodel und der Fußballspieler schon bei der Weltmeisterschaft 2014 kennen, als die hübsche Brasilianerin mit der gesamten deutschen Mannschaft posierte. Damals war Sami aber noch glücklich mit Lena Gercke liiert und Adriana ließ sich gerade von Ex-Ehemann, Marko Jarić mit dem sie zwei(!) zauberhafte Töchte hat, scheiden.

Zu einer Beziehung der beiden fällt uns nur eins ein: #RelationshipGoals

MerkenMerken