Hot Stories

#OMG: Wie cute ist bitte Kylie Jenner's neuestes Familienmitglied?

Von Linnea am Montag, 1. August 2016 um 11:04 Uhr

Reality-Star Kylie Jenner (18) bekam nun eindeutig das beste verfrühte Geburtstagsgeschenk ever und das ist ganz schön haarig…

Haaach, bei diesem Anblick fällt uns wirklich nur eins ein: #CutenessOverdose! Wir sprechen natürlich von dem neuesten Familienmitglied von Kylie Jenner, denn die hübsche Amerikanerin hat einen neuen Welpen an ihrer Seite. Und der ist einfach zuckersüß…

Vergangenen Samstag, postete der jüngste Spross des wohl bekanntesten Clans Amerikas, ein unglaublich niedliches Bild von einem kleinen Hund mit riesigen Schlappohren. Awww – ihre BFF Jordyn Woods und zwei weitere Freundinnen, überraschten sie nämlich mit dem Puppy als frühzeitiges Geburtstagsgeschenk. Ihren eigentlichen Bday feiert die Lipkit-Queen erst am 10. August!

 

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

'Penny' ist Kylie's vierter Hund!

Scheint als wäre es das perfekte Präsent für eine junge Business-Lady, die bereits A-L-L-E-S hat. Immerhin schenkte ihr Boyfriend Tyga Kylie schon im vergangenen Jahr zum 18. Geburtstag mal eben ganz easy einen weißen Ferarri. Kylie freute sich verständlicherweise wie ein Schneekönig über den Welpen, dem selbst wir sofort verfallen sind.

Auf die Geschenkübergabe folgten zahlreiche Snaps mit dem Puppy, den Kylie liebevoll 'Penny' getauft hat. Neben Norman, Ernie und Bambi, ist dieser Hund bereits ihr vierter(!). So viel Tierfreundschaft finden wir einfach großartig und sind jetzt schon MEGA verliebt in den kleinen Welpen.

MerkenMerken

Themen