Fashion

OMG, wir haben alle Fakten zum neuen Label von Alexa Chung!

Von Martyna am Dienstag, 12. Juli 2016 um 17:02 Uhr

Unsere Gebete wurden erhört! DAS It-Girl schlechthin, Alexa Chung, wird nächstes Jahr Mode unter ihrer eigenen Marke verkaufen und wir haben alle Infos zu DER Fashion-Meldung überhaupt!

So cool, so lässig, so chic! Diesen Mix an attitude bekommt nur unser allerliebstes It-Girl hin! Während wir die letzten Jahre ihren Style nur abschauen und kopieren konnten, ist bald endlich die Zeit gekommen: Wir können 'ALEXACHUNG' shoppen! Denn die Britin launcht ab Mai nächsten Jahres ihre eigene Fashion-Brand! Wir freuen uns auf Denim, Daywear und tolle Teile für den Abend, Schuhe (!!) sowie Schmuck.

Alexa Chung: „Surprise! I'm starting my own fashion label!"

Sie selbst freut sich riesig über ihr erstes eigenes Projekt, nachdem sie das Gesicht vieler verschiedener Kollaborationen mit anderen Marken, wie Superga und Eyeko war. Wie Alexa jetzt gegenüber der britischen GRAZIA verriet, war es aber der große Erfolg ihrer 'Archive Collection' mit dem britischen Retailer M&S, die ihr genügend Mut verlieh, endlich ihre eigene Linie zu gründen. Weiter heißt es, dass sie einen Designer aus dem Burberry-Team für 'ALEXACHUNG' abgeworben haben soll! Passt perfekt zu dem (Br)It-Girl, die ein großer Fan des Design-Hauses ist. Eine weitere Inspirationsquelle für schöne Brünette: Victoria Beckham. Sie bewundert, was Becks mit ihrer Brand erreicht hat und hofft auf ähnlich positive Resonanz von Fans und Brancheninsidern.

Alexa ist hier die Chefin

 

Ein von Alexa (@chungalexa) gepostetes Foto am

Wo 'ALEXACHUNG' draufsteht, ist 100 % Alexa Chung drin! Wie die GRAZIA UK in ihrer aktuellen Ausgabe berichtet, sketcht sie alle Entwürfe selbst und auch auf der Business-Seite wird ihre finale Unterschrift benötigt. Man merkt, wie wichtig dem Model ihr neues Baby ist. Wir sind uns also sicher, dass die Peter-Pan-Kragen-Kleidchen, die wir bald von ihr tragen, vollkommen den Alexa-typischen 'Brit Chic' wiederspiegeln werden.

Ach, und wer gerne die wohl coolste Vorgesetzte ever haben möchte, kann sich jetzt bewerben. #TeamAlexaChung hat noch freie Stellen!

Bei uns wird 'ALEXACHUNG' über Mytheresa erhältlich sein und wir markieren schon mal unsere Kalender für Mai '17! Juhu!

MerkenMerken

Themen