Blogs

Online shoppen bei Andreas Murkudis

Von GRAZIA am Mittwoch, 10. März 2010 um 16:02 Uhr

So schön und vor allem bequem kann Boutique-Shopping sein!

Im Jahre 2003 eröffnete Andreas Murkudis seinen ersten Shop, in dem er seiner Kundschaft einen eklektischen Mix aus Mode, Möbeln und Designobjekten aus aller Welt präsentierte. „Ich verkaufe nur Dinge, die ich selbst gerne haben möchte“, erklärt der Grieche sein Store-Concept.

Seine Auswahl kommt an: Heute pilgern Kunden aus aller Welt in seinen Laden in der Berliner Münzstraße, um die neuesten Kreationen und Accessoires von Labels wie Balenciaga, Jil Sander, Margiela und Raf Simons zu erstehen. Das Drängen seiner internationalen Klientel war es schlussendlich auch, das Murkudis dazu bewogen hat, einen Online Store zu eröffnen, über den die ausgesuchten Waren in die ganze Welt verschickt werden.

Auf www.andreasmurkudis.net finden Design- und Modeliebhaber ab sofort eine exklusive Auswahl an so ziemlich allem, was das Herz höher schlagen lässt.

Themen
Andreas Murkudis,