Hot Stories

Optische Illusionen: Faszination Körperkunst

Von Liliane am Sonntag, 12. Juni 2016 um 19:30 Uhr

Wow! Uns fehlten die Worte, als wir heute diese Bilder auf Instagram entdeckt haben. Eine junge Künstlerin aus Seoul begeistert derzeit mit ihrer Kunst und erschafft geniale optische Illusionen.

Dain Yoon, heißt sie und wird derzeit auf Instagram total gehyped.  Die junge Künstlerin aus Seoul nutzt jede freie Körperstelle und erschafft mit etwas Farbe atemberaubende optische Illusionen, bei denen auch wir 3 Mal hingucken mussten! Bekannt ist die junge Koreanerin für ihre Gesichtsbemalung, bei der sie sich meist eine oder zwei Hände vor dem Gesicht hält und die bedeckten Körperteile mit ein wenig Farbe naturgetreu nachmalt. Das Ergebnis hält sie auf ihrem Instagram Account fest und sorgt für jede Menge Faszination! Sehen Sie selbst:

Dain Yoon verschwindet aber auch gerne mal komplett in ihrer Umgebung und regt zu einer völlig neuen Version vom Kinderbuch „Wo ist Walter“ an:

 

 

Wir sind einfach nur begeistert und möchten gerne noch viele, viele weitere Bilder von ihr sehen! Daumen hoch!!

Themen
optische Illusionen,
Seoul