Hot Stories

#Orlena? Heiße Bilder von Orlando Bloom und Selena Gomez aufgetaucht

Von Martyna am Mittwoch, 11. Mai 2016 um 13:01 Uhr

Sehen wir richtig? Sind das wirklich die süße Selena Gomez und der eigentlich an Katy Perry vergebene Orlando Bloom, die wir auf diesen Bildern eng umschlungen sehen? Ups, das gibt wohl Ärger…

​What happens in Vegas stays in Vegas? Der alte Spruch traf schon beim Blockbuster „Hangover“ nicht zu und auch in diesem Szenario stimmt das leider nicht. Denn die Seite TMZ.com, die Detektive unter den Klatschplattformen, veröffentlichte kürzlich diese Fotos. Darauf zu sehen? Pop-Sternchen Selena Gomez (23) und „Pirates of the Caribbean“-Star Orlando Bloom (39) , sehr eng umschlungen, nach Selenas erstem „Purpose“-Tour Konzert am Freitag Abend in Las Vegas. Orlando kam zur After Party und brachte Ärger mit! Denn der Schauspieler ist doch eigentlich mit Paradiesvogel Katy Perry liiert. Erst vergangene Woche zeigten sich die Beiden, ganz verliebt, auf dem roten Teppich der Met Gala.
 

 

Ein von TMZ (@tmz_tv) gepostetes Foto am

 

Orlando Bloom und Selena Gomez – was läuft zwischen den Beiden?

Die Geschichte wird noch komplizierter, denn bereits vor zwei Jahren gab es Gerüchte über eine Liebelei zwischen ihnen und auch damals gab es Bilder (siehe unten). Zwar nicht von innigen Umarmungen in einer stillen Ecke eines Clubs, aber leicht erschrocken und mit „Mist, erwischt!!“-Blick. Damals war Selena gerade frisch von Bad Boy Justin Bieber getrennt und Orlando Blooms Scheidung von Topmodel Miranda Kerr noch sehr frisch. Achso, hatten wir erwähnt, dass Miranda ebenfalls das Konzert in Las Vegas besuchte? Und, dass sie nach der Scheidung etwas mit Selenas Ex Justin Bieber gehabt haben soll? Jap…

 

 

Ein von airG Buzz (@airgbuzz) gepostetes Foto am

 

Bad Blood – Taylor Swifts Squad gegen Katy Perry

Sie dachten, das war es schon? Ha! Das Pikanteste an der ganzen Story ist nicht etwa der eventuelle Betrug Orlandos, sondern mit WEM er Katy hier hintergeht. Selena ist nämlich die beste Freundin von Katys Erzfeindin Taylor Swift. Auch Swifts Song „Bad Blood“ soll von Katy handeln. Die vergnügte sich zur Zeit der „Tat“ übrigens ganz brav auf einem Drachen-Fahrgestell.

 

Ein von KATY PERRY (@katyperry) gepostetes Foto am

Dieses Promi-Liebes-Viereck (oder ist es doch ein Fünf- oder gar ein Sechseck?) ist sicher noch nicht vorbei und wir bleiben dran. Gut möglich, dass dieses Partner Chaos in einem ähnlichen Fahrstuhl-Drama à la Solange und Jay-Z endet…