Hot Stories

#Orlena: Katy Perry und Orlando Bloom knutschen Betrugsgerüchte von Bord

Von Martyna am Dienstag, 17. Mai 2016 um 14:35 Uhr

Wer kennt das nicht? Der Lover wird mit einer anderen Frau erwischt und jede einzelne beste Freundin sagt einem man hätte besseres verdient, aber man kommt nicht von ihm los! Vor solchen Beziehungs-Szenarien bleiben auch die Promis nicht verschont. Fragen Sie nur mal Katy Perry (31) …

Gerade letzte Woche machten pikante Club-Bilder von Orlando Bloom (39) und Pop-Sternchen Selena Gomez (23) im Word Wide Web die Runde. Darauf erkennbar sind innige Umarmungen der Beiden nach Selenas Konzert in Las Vegas. Die Veröffentlichung dieser Fotos lies Katy schon ziemlich kalt, sie ritt lieber auf einem Drachen im Vergnügungspark. Und dann kam Twitter…

Katy Perrys Ablenkungsversuch

Das postete die Pop-Röhre auf ihrem Twitter-Account (übrigens mit unglaublichen 88 Millionen Followern!) nachdem die meisten Medien über den angeblichen Seitensprung ihres Orlandos berichteten: 

Katy Perry möchte sich auf Orlando Blooms positive Seiten konzentrieren…

Selena Gomez war ganz ihrer Meinung und retweetete prompt Katys Aufforderung, das „Gerüchtemonster“ nicht weiter zu füttern und stattdessen einen Artikel über Orlandos unglaublich tolles Hilfsprojekt zu lesen…
 

Selena kopiert Katys Tweet

Doch das reichte Katy nicht als Liebesbeweis. Also charterte sie während der Filmfestspiele in Cannes mal eben mit Orlando eine Yacht und knutsche was das Zeug hält. Ganz schön Medienwirksam natürlich – denn die Kuschelei wurde umgehend von Paparazzi festgehalten!

 

 

Arme Katy. Bitte mach dich doch nicht für Legolas zum Affen! Wir hoffen, dass sie trotzdem Recht hat und Orlando ihr treu ist, aber wie schon gesagt: Meist verteidigt die betrogene Freundin ihren Mann leider viel zu lange…