Fashion

Partner-Look: Kim Kardashian und Baby North

Von Aminata am Freitag, 3. Oktober 2014 um 09:00 Uhr

Dass Kim Kardashian Mode und Styling liebt, haben wir schon in dieser Galerie gezeigt. Ihr Mann Kanye West ist der wohl modeverrückteste Rapper, ihre Schwester läuft die Laufstege der Fashion Weeks hoch und runter. Da ist eins klar: diese Familie ist Fashion. Klar, dass die kleine North nicht zu kurz kommen darf. Kim schleppt ihr Kind nicht nur mit zu den Modenschauen, sondern kleidet sie auch noch im Partnerlook ein. Ob das Baby North gefällt, ist fraglich, aber eigentlich wollten wir doch alle mal an Mamas Kleiderschrank. Der nächste Schritt zur Stilikone: ein eigener Instagram Account. Solange es den noch nocht gibt, haben wir hier die besten Partnerlooks!

Zur Übersicht
Denim Jeans und Denim Hemd: Kim Kardashian im Partnerlook mit Baby North West Familie Kimye #allblack vor der Balenciaga Show Weiß geht auch: Kim und North in L.A. Im Spitzen-Partnerlook unterwegs zur Givenchy Show Kim und North auf Streife Mama und Tochter im schwarzen Jersey Look grau und gemütlich geht's auch Double Denim wird zu triple Denim - und Omi ist auch dabei