Fashion

Party-Styling: 3 Tipps für den perfekten Look von Stilikone Olivia Palermo

Von Vera am Freitag, 20. Mai 2016 um 15:22 Uhr

Die Temperaturen steigen und so auch unsere Partylaune! Bei den ganzen Einladung zu Hochzeiten, Verlobungs- und Abschlussfeiern passiert das wohl auch ein wenig zwangsläufig – und stets sind wir wieder mit der entscheidenden Frage konfrontiert: Was ziehe ich bloß an? Na, wer könnte uns da nicht bessere Tipps geben als Stilikone Olivia Palermo!

 

Unser absoluter Styling-Liebling Olivia Palermo ist auch in dieser Frühjahr-/Sommersaison Markenbotschafterin und Kampagnengesicht für das italienische Label Max&Co. und präsentiert uns in dem Zuge elegante Looks, die uns vor allem in der kommenden Party-Saison ganz wunderbar kleiden. Aber nicht nur das, sie verrät uns auch ihre drei Top-Tipps für ein perfektes Party-Styling!

1. Wähle ein Kleid mit Statement-Faktor!

In einem aufregenden Kleid ist man bei Hochzeiten und besonderen Anlässen stets richtig gekleidet. „Egal ob mit flachen Schuhen zum Lunch oder Mary Janes am Abend.“,

2. Individuelle Kombinationen machen dein Outfit zu etwas Besonderem

Auf Partys muss man nicht zwangsläufig ein Kleid tragen! „Wer sich in Hosen wohler fühlt oder den lässigen modernen Look pflegen möchte, sollte in eine taillierte Jacke investieren, die selbst dem förmlichsten Outfit einen coolen Look verleiht!“, so der Vorschlag von Olivia.

Oder mixe Basics mit besonderen Eyecatchern: „Kombiniere einen Rock oder eine 7/8-Hose mit einem tollen Pullover und du erzielst genau diesen mühelosen, für jeden Anlass perfekten Schick“, ergänzt Olivia.

Finden wir super! Und erinnern uns in diesem Zusammenhang nur zu gerne an Olivia Palermos eigenen, traumhaften Hochzeitslook, der alle herkömmlichen Vorstellungen auf den Kopf stellte.

3. Accessoires machen den Look!

Die passenden Accessoires und das richtige Make-Up verleihen einem Party-Outfit erst das gewisse Etwas.

Wählt zuerst neutrale Einzelstücke, z.B. ein Kleid, ein Top, einen Pullover oder einen Rock. Spielt dann mit Accessoires und Farben. Ich persönlich konzentriere mich dabei auf Schuhe und Tasche. Aber auch das Make-up kann tolle Akzente setzen“, so Olivia.

 

Wer übrigens noch auf der Suche nach super süße und eleganten Kleidern für Hochzeitsfeier, Abschlussball, Taufe oder Ähnlichem ist, sollte definitiv mal einen Blick in tollen Online-Shop von Max&Co. werfen.