Fashion

Petit Bateau x Keith Haring: Kindermode mit Kunstfaktor

Von Vera am Mittwoch, 1. Juni 2016 um 10:14 Uhr

Streetart trifft auf Kindermode, die lebhaften Zeichnungen von Keith Haring treffen auf die feinen Jerseys von Petit Bateau – gemeinsam ist daraus jetzt eine Capsule Collection entstanden, die nicht nur etwas für die Kleinen ist!

Für Klein und Groß: dieses herzige T-Shirt passt auch uns (24,90 €) Die Kollektion umfasst neben T-Shirts auch Unterhemden, Unterhosen und Nachtwäsche Das Werk von Keith Haring ist von der Graffiti-Kunst inspiriert und vermittelt vor allem eins: Lebensfreude! Alle Teile der Kollektion sind zu 100 Prozent aus feinster Baumwolle gefertigt

Nachdem uns das französische Jersey-Label Petit Bateau im April bereits mit einer wunderschön avantgardistischen Kollektion der Hyères-Festival Gewinnerin und Designerin-to-watch Annelie Schubert überrascht hat, bringt es nun eine gemeinsame Kollektion mit der verstorbenen Streetart Legende Keith Haring auf dem Markt. Und die steht ganz im Zeichen der Kleinen!

Besonders süß: ausgewählte Shirts gibt es auch in Erwachsenengröße – für einen niedlichen Mini-me-Partnerlook!

Die Kollektion ist ab heute online und in den Stores erhältlich.