Hot Stories

Pflegt Kim Kardashian ihr Haar mit so einem Schweinkram?

Von Christina am Freitag, 1. April 2016 um 16:52 Uhr

Kim Kardashian tut alles für die Schönheit – das wissen wir bereits! Doch, dass sie soweit gehen würde, war uns nicht klar. Kims geheimer Schönheitstipp ist wirklich selten eklig…

Die langjährige Stylistin des It-Girls, Jen Atkin, verriet nun, dass Kim ihre Haarpracht mit „Moco de Gorila“ pflegt.

Was das ist? Überlegen Sie sich gut, ob Sie das wirklich wissen wollen!

„Moco de Gorila“ ist Gorilla Schnodder! Die Stylistin Jen Atkin hat auch Kundinnen wie Chrissy Teigen, Katy Perry und Jessica Alba – ob die Ladies dieses einzigartige Produkt ebenfalls alle benutzen?

Es gibt sogar ein Tutorial auf @KimKardashians-App: „Verpasst nicht unser ‚Perfekte Föhntechnik, wenn ihr es eilig habt.'- Tutorial. Ich zeige euch, wie ich meine Geheimwaffe einsetze: @Gorilla.Snot.Gel.Nz.“.

Das Gel kostet gerade mal 2,50 Euro und soll mit „Gorilla-Stärke“ fliegende Haare bändigen und komplizierte Hochsteckfrisuren zusammenhalten.

 

April, April – Also das Gel verwendet Kim wirklich, jedoch hat das Gel lediglich den Namen des haarigen Artgenossen Gorilla, nicht jedoch die Inhaltsstoffe...

Themen