Pharrell-Sneaker! Die adidas originals Artwork-Kollektion

Von Annika.Maass am Donnerstag, 23. Juli 2015 um 16:21 Uhr
Erst vor kurzer Zeit startete der erneute Hype um die adidas original-Kollektion by Pharrell Williams. Und jetzt? Na jetzt gibt es eine weitere streng limitierte Kollektion!

Yippieeee - bald ist es so weit: Die neue adidas originals by Pharrell Williams-Artwork-Kollektion kommt auf den Markt! Es gibt schon wieder 'ne neue Kollektion? Yes - Diesmal hat Pharrell Williams (42) seine Künstler-Freunde an's Werk gelassen. Die Shelltoes wurden komplett neu designt und sind auf jedem Schuh unterschiedlich - also schon etwas für die Mutigen unter uns. 

Die Kollektionen von den weltberühmten Künstlern Todd James, Cass Bird, Mr. und eben Pharrell Williams selbst gibt es ab dem 07. August weltweit in ausgewählten Läden zu kaufen. Wir erinnern uns wie schnell die Teile das letzte Mal ausverkauft waren - also schon mal in den Kalender eintragen!

Themen