Hot Stories

Photo Booth mit Hillary Clinton, Jessica Biel und Justin Timberlake

Von Laura V. am Donnerstag, 25. August 2016 um 10:40 Uhr

Jessica Biel (34) und Ehemann Justin Timberlake (35) haben nicht nur eine Spendengala für die Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton (68) geschmissen – sie haben die 68-jährige auch noch dazu bekommen mit ihnen einige ziemlich witzige Photo Booth Snaps zu schießen!

#imwithher

„Look who came over for lunch… #imwithher“ (zu deutsch: Schaut, wer zum Mittagessen vorbeigekommen ist… #ichbinmitihr) schrieb die 34-jährige Schauspielerin unter eins der Fotos, die sie bei Instagram gepostet hatte.

 

Ein von Jessica Biel (@jessicabiel) gepostetes Foto am

Zu Besuch im Hause Biel-Timberlake

Die Veranstaltung wurde zur Unterstützung der Politikerin organisiert und fand bei Jessica Biel und Justin Timberlake Zuhause in LA statt. Jennifer Aniston (47), Jamie Fox (48) und Tobey Maguire (41) waren unter anderem auch mit von der Partie! Die Frau des Spiderman-Schauspielers postete auch direkt ein Foto mit Hillary und Jennifer auf ihrem Instagram-Account mit der Unterschrift „Was für ein großartiger, inspirierender Tag mit der unglaublichen @hillaryclinton. Was eine Ehre neben dir zu stehen (auch wenn mein Herz fast aus der Brust gesprungen ist!)“

Wer mit den Stars feiern wollte, musste tief in die Tasche greifen

Ursprünglich sollte Hollywoodstar Leonardo DiCaprio (41) die Gala organisieren. Aus Zeitgründen musste er aber letzte Woche spontan absagen und fragte das befreundete Paar, ob sie für ihn einspringen könnten. Laut ‚Variety‘ sollen circa 55 Personen auf dem Event gewesen sein. Und jetzt kommt‘s: Ein Ticket soll jeweils §33.400, das sind circa EUR 29.609,- , gekostet haben! Also nicht traurig sein, dass ihr nicht da wart! Wir sparen dann schon mal für die nächste Präsidentschaftswahl 2020….