Lifestyle

#photobomb: „Averagerobs“ kennt sie alle!

Von LauraB am Samstag, 10. September 2016 um 09:31 Uhr

Ist er wirklich zusammen mit Jennifer Lawrence im Pool. Und sitzt gemütlich mit Hillary Clinton auf dem Sofa. Und, Moment. Kim Kardashian, Kanye West und er gemeinsam beim Handysuchten?! Nein, das kann nicht sein, oder?

Rob gibt auf seinem Instagram-Account vor, sie alle zu kennen. Egal, ob Beyoncé, Donald Trump oder Sängerin Adele. Der junge Belgier hat, laut seinen Bildern, schon mit allen ganz intime Momente erlebt. Mit Posen zum Totlachen, jeder Menge Kreativität und der geballten Photoshop-Kunst beglückt der junge Belgier seit Monaten seine Fans.

Photoshop macht´s möglich

Einfach nur mit seinem großen Idol am roten Teppich ein Selfie schießen wäre ja langweilig. Der Instagram-Star hat sich da eine ganz andere Taktik einfallen lassen und erlebt mit den Stars und Sternchen ganz private Situationen. Mehr als 20.000 Menschen sind bereits Fan von den witzigen Begegnungen der anderen Art. Wir sind gespannt, ob Rob demnächst vielleicht mal ein echtes gemeinsames Bild schießen darf. Wir würden es ihm gönnen!

 

Ein von AVERAGE ROB (@averagerobs) gepostetes Foto am