Fashion

Pimp your Carré: Hermès eröffnet den coolsten Waschsalon ever!

Von Linnea am Donnerstag, 6. Oktober 2016 um 16:11 Uhr

Ihr seid immer noch ganz verliebt in euer Seidentuch vom berühmten französischen Brand, aber tragt es kaum? Dann ab zum HermèsMatic, dem wohl coolsten Pop-Up Store Deutschlands…

Pssst Girls aufgepasst: Wir haben die besten Fashion-News des Tages! Ab sofort könnt ihr aus eurem alten Carré von Hermès ein neues Design verpassen. Ab morgen eröffnet in München nämlich der wohl coolste Waschsalon ever: Der HermèsMatic!

Der Pop-Up Store, der mit orangefarbenen Waschmaschinen und verschiedenen bunten Farben ausgestattet ist, pimpt euer Seidentuch ganz easy auf und macht es wirklich einzigartig. Also lasst euch in Sachen Nuancen beraten und nach nur ca. 48(!) Stunden ist euer Unikat fertig. Und das Beste? Ihr müsst nicht mal Kleingeld mitbringen, denn die ganze Aktion ist kostenlos. Wetten, dass das Carré euer treuester Herbst-Begleiter wird?!

Shoppen, Drinks & DJ – Der HermèsMatic

What? Falls ihr noch kein Tuch besitzt, lohnt sich ein Besuch trotzdem(!), denn vor Ort werden die Carré-Klassiker und viele andere Seiden-Essentials verkauft. Außerdem gibt es leckere Drinks und einen DJ, bei dem wir neben dem Waschgang auch noch dancen können. Dazu müssen wir nichts mehr sagen oder? We LOVE!

Whoop Whoop! Unser Fashion-Herz setzt gerade aus vor Freude, denn ab morgen geht‘s schon los und bis zum 22.Oktober können wir täglich (außer sonntags) von 12:00h – 19:30h in Türkenstraße 67 waschen gehen. Also wir buchen gerade einen City-Trip nach München und ihr so?!