Hot Stories

Placebo kündigt Welt-Tournee mit alten Songs an

Von Christina am Dienstag, 15. März 2016 um 12:58 Uhr

Es ist das Jahr der Welt-Tourneen: Madonna, Rihanna, Justin Bieber, Coldplay und viele mehr. Nun schließt sich noch eine der ganz großen Bands an, die wir dank dem Film „Eiskalte Engel“ und dem dazugehörigen Hit „Every you, every me“ nie wieder vergessen werden. Eine ganze Generation feiert diesen Song bis heute und kann ihn bald live singen!

Zum 20. Jubiläum der Band startet Placebo am 15. Oktober eine Welt-Tournee, die sich noch bis ins Jahr 2017 ziehen wird. Brian Molko, der Frontmann von Placebo, heizt unsere Vorfreude schon ordentlich an:

"Es werden Songs gespielt, von denen ich nie gedacht hätte, dass ich sie jemals wieder spielen darf. Es ist an der Zeit, dass wir die Wünsche der Placebo-Fans erfüllen wollen, egal wie alt die Songs sind. Sie waren sehr geduldig mit uns, nachdem wir unsere erfolgreichsten Stücke nur selten auf Konzerten spielten. Also, wenn ihr Songs wie „Pure Morning“ und „Nancy Boy“ hören wollt, die wir in zehn Jahren nicht mehr gespielt haben und wahrscheinlich auch nie wieder spielen werden, kauft bald Tickets für unsere Konzerte. Wir haben noch einige Überraschungen vorbereitet."

Na, wenn das nicht vielversprechend klingt...

Hier sind die geplanten Termine für Deutschland:

31.10. Hamburg, Barclaycard Arena

02.11. Köln, Lanxess Arena

03.11. München, Olympiahalle

04.11. München, Olympiahalle

05.11. Leipzig

07.11. Berlin, Mercedes Benz-Arena

23.11. Frankfurt, Festhalle

24.11. Stuttgart, Schleyerhall

 

 

Themen
placebo,
Eiskalte Engel,