Lifestyle

Playlist: Diese 5 Songs bringen uns in Beach-Laune!

Von Vera am Dienstag, 21. Juni 2016 um 11:40 Uhr

Mit diesen Songs kann der Sommer kommen! Wir haben die coolsten Neuerscheinungen und All-time Klassiker für euch zusammengefasst – für perfekte Momente beim Chillen am Strand oder beim Tanzen vor der untergehenden Sonne. Listen and enjoy!

1. Drake: Controlla

Dance, dance, dance…einmal Sonnenuntergang, einen kühlen Drink und Drakes 'Controlla' bitte!

 

2. Izzy Bizu: Fools Gold

Wir haben uns ja schon letzten Monat in die sympathische Izzy Bizu verliebt – die hübsche Engländerin liefert uns in diesem Sommer definitiv nicht nur einen Sommerhit!

 

3. Josh Pyke: The Summer

Josh Pyke kommt aus Sydney, Australien – wenn einer also Ahnung von perfekten Sommerabenden hat, dann ist es wohl er. Sein entspannter, melancholischer Sommersong überzeugt uns jedenfalls schon mal.

 

4. The Beach Boys: Surfin USA

Kein Sommer ohne die Klassiker von den Beach Boys – erweckt in uns pures Roadtrip-Feeling!

 

5. Dua Lipa: Hotter Than Hell

Noch eine spannende Newcomerin kommt dieses Jahr aus dem Vereinigten Königreich! Ihr Name: Dua Lipa. Ihre Stimme: leicht düster und rauchig – we like!